Richtige Reihenfolge der Star Wars Filme?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht 100% sicher, aber glaube 456,123,789

lilneu2907  13.09.2024, 08:59

Also "richtig" gibt es eh nicht, aber das ist in der Reihenfolge der Entstehung.

Wenn du es nach episoden möchtest 123Solo und Rogue one 456789.

Reienfolge wie sie erschienen sind 456123789 solo und soweis ich nicht.

789 sind aber sch**** mus man nicht kucken

Entweder nach Release date oder eben chronologisch. Ist egal. Beides ergibt Sinn und hat eigenes dramaturgisches Potential.

Siehe auf Disney+, dort gibt es die Kategorie geordnet.

Du kannst sie in der Reihenfolge ihrer Erscheinung ansehen, so haben viele Menschen sie auch erlebt.