Wann spielt The Mandalorian Serie in der Star Wars Welt-Zeitachse?

6 Antworten

Einfach auf Disney plus in der Chronologischer Reihenfolge schauen, dafür gibt es auch eine Sammlung in dieser Reihen was ich eben selbst sehe.

Habe ich auch noch nie so geschaut, ich habe erst alle Filme geschaut bevor ich mandalorian geschaut habe.

Bei mandalorian habe ich bis Staffel 2 damals geschaut, dann kam Boba Fett das dann zuerst und dann Staffel 3 weiter geschaut, das kam nehmlich danach dann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon seit 24 Jahre schaue ich gerne Serien und Filme.

Es spielt ein paar Jahre nach der OT. Es hilft ein wenig die OT gesehen zu haben. Notwendig ist das nicht.

Wichtiger ist viel eher, dass einem bewusst ist, dass Staffel 3 eigentlich nicht Staffel 3 ist sondern Staffel 4. Die eigentliche Staffel 3 ist die Book Of Boba Fett Staffel. Die muss man nach Mando Staffel 2 schauen um Mando Staffel 3 verstehen zu können.

Die Serie spielt zwischen Episode 6 und 7.

Um die Serie genießen zu können empfehle ich Episode 4 bis 6.

Episode 1 - 3 zu kennen macht die Sachen zwar für einige Details nochmal schöner wenn man mich fragt (sind auch meine Lieblingsteile), sind aber weder für Episode 4 - 6 noch Mandalorian wirklich wichtig, um die Geschichte zu verstehen.

Lg Oklinq

Zwischen Episode 6 und 7

Woher ich das weiß:Hobby – Lese viele Fachzeitschriften Websites wie Fimstarts,Moviep.

Bild zum Beitrag

Da siehst du alles

1+2 Triologie (Filme) , die Serien dazwischen muss man nicht gesehen haben um Mandalorien zu verstehen.

Also Filme 1-6

- (Kino, Fantasy, Star Wars)

darkarth298  19.08.2024, 02:02

Warum muss man 1-3 gesehen haben? Mir fällt keine inhaltliche Verbindung dazu ein. Und auch die OT Verbindungen sind ja eher schwach ausgeprägt.