Richtige Person falscher Zeitpunkt?

6 Antworten

Sowas ähnliches musste ich letztens auch durchmachen. Es ist unmöglich ihn zu vergessen,oder?

Rede mit deinen Freunden darüber.

Sonst wirst du niemals damit klarkommen.

Zumindest hat er sich über sich Gedanken gemacht und die rosa Brille abgesetzt. Wie du damit umgehst, wirst du für dich selbst werten müssen. Aber ob es reicht, das du " daran glaubst " - kann dir niemand sagen,

Zumindest scheint er für sich den Entschluss gefasst zu haben, dass er seinen Weg momentan alleine gehen möchte..Klammern oder bedrängen würde wohl nicht dein gewünschtes Ergebnis bringen.

Ich in deiner Situation? Drei Kreuze machen, dass dieses wandelnde Drama nicht mehr mein Problem ist. Der ist nicht belastbar und lässt diese Überlastung dann an dir aus. Mal abgesehen davon, dass die Kommunikation nur so semi gewesen zu sein scheint. Mir ist mein Leben mittlerweile zu kurz für schlechte Beziehungen.

Aber ich schätze, du siehst das anders, hm? Warten. Was du tun kannst ist warten.

Ich hatte meine Exfreundin kennengelernt und im 1. Jahr lief es ziemlich holprig. Wir trennten uns, weil wir nicht wirklich glücklich waren, uns aber mochten. 1 Jahr Pause, dann ungeplante 7 Jahr Treffen auf freundschaftlicher und emotional sich gegenseitig wertschätzender und herzlicher Ebene ... ich bin dann in eine Beziehung und wollte keine Eifersucht schüren ... habe die Freundschaft nicht forrtgesetzt, was ich bitter bereue.

Durch einen einst besten Freund mit starken Depressionen, heisst ein ewiges Auf und Ab,habe ich gelernt und erfahren,als ich ihn in Einrichtungen besuchte,dass Lieben zwischen 2 gleichermaßen psychisch Betroffenen nicht möglich ist.Es nicht gut und meist nicht lang,weil es meist einem zu viel wird.Heisst einer muss stark sein und " gesund"(bitte nicht als Abwertung sehen!).Bitte lass ihn,es ist ja noch nicht lang,sodass es vielleicht nicht ganz so weh tut.Wenn er sagt "stopp",musst Du das leider akzeptieren. Lg