Richtige Entscheidungen?

Maeuschen11  16.04.2024, 19:27

Du kannst ruhig noch andere Freunde haben wenn du willst. Aber nicht flirten am besten ❤️

ILOVEYOUMAUSI
Beitragsersteller

Echt?! DANKE MAUSI ❤😍

Maeuschen11  16.04.2024, 19:50

Gerne Zuckerwattendingsbums ❤️

ILOVEYOUMAUSI
Beitragsersteller

😅 bitte die Spitznamen nur im privaten Chat danke 😋❤

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Absoluter Schwachsinn, wie willst du dass im realen Leben machen? Niemanden mehr anschauen um nicht versehentlich fremdzugehen ?

Trenne dich und habe Spaß mit Leuten irgendwann wird schon eine Phase kommen wo du dich richtig binden willst, und wenn nicht ist auch gut.

Vielleicht solltest du auch Freund/Freundin in reallife haben mit der du auch was tun kannst... und nicht mit anderen schreiben musst u was zu bekommen.

Mach was du willst, wenn du sie "liebst" verstehe ich auch dass du nicht schluss machen willst, aber rein theoretisch wäre es klug die beziehung zu beenden.

Im Regelfall, sollte sie damit leben können, dass du auch Kontakt zu anderen Mädchen/Jungs hast.

ILOVEYOUMAUSI
Beitragsersteller

Nein...es ..ist kompliziert sagen wir mal so...ich war nicht immer treu...das soll sich jz aber ändern deswegen auch meine Entscheidung 😔

DerLio  15.04.2024, 21:45
@ILOVEYOUMAUSI

Dann musst du vielleicht die Zeit die Wunden heilen lassen. Gewinn ihr Vertrauen zurück und versichere ihr so oft wie möglich (nicht nerven) dass so etwas garantiert nicht mehr vorkommt und dass du es stark bereust. Irgendwann wird sie dir dann auch nichts mehr verbieten wollen.

Tjoa.. wir wissen nicht den Kontext..

Du könntest jetzt entweder extrem passiv und nicht selbstbewusst rüberkommen oder sehr sweet und auf ihre Gefühle achtend

ILOVEYOUMAUSI
Beitragsersteller

Ich achte nur noch auf ihre Gefühle...seit dem Streit will ich sie nicht nochmal verletzen...

🦈

Ist es euch egal?

Du glaubst gar nicht, wie wichtig mir diese Neuigkeit ist.

Aber hey, ich bin männlich. Mich kannst du also annehmen.

ILOVEYOUMAUSI
Beitragsersteller

Wird schwierig...ich stehe auf Jungs und Mädchen... und es gab Streit weil ich mich mit nem jungen super gut verstanden habe ...