Richtige Chronologie Dragonball Reihe?

3 Antworten

Kannst du mir sagen wo du den dragon ball gucken wirst? xD hab vor anzufangen aber hab ka wo es das gibt, bei netflix gibts nur die filme

superboo1412  04.06.2021, 12:13

Man kann dragonball nicht legal sehen nur auf DVD oder illegal und du machst dich strafbar

Gbrl1
Beitragsersteller

bs to ; 9.anime ; Animesuge io ; Animetoast ; Aniflix. Falls du mehr brauchst sag bescheid

Man kann dragonball nicht legal sehen nur auf DVD

Dragonball > Dragonball Z > Dragonball Super > Dragonball Super Broly Film

die restlichen filme kannst du im marathon gucken nach der Serie da die nur neben stories sind

Dragonball GT gibts noch spielt nach Z aber non canon

Woher ich das weiß:Hobby – Sono me ni yakitsu o kunda na / Yoshaa / Ikuzo

Gbrl1
Beitragsersteller

Und was ist dieses draggon ball kai?

TreyMaster2  23.01.2021, 01:13
@Gbrl1

kai ist die neuauflage ohne filler von DBZ mit nicht viel bessere grafik und schlechte deutsche synchro

iMarvin0100  23.01.2021, 04:40
@Gbrl1

Dragonball kai ist eine Kurzform von z soweit ich weiß