Richtig scheiße fühlen?

Zombie935  30.07.2024, 22:36

war sie denn toxisch?

Lill224
Beitragsersteller

Nein sie war voll die liebe aber ich fühle mich einfach noch nicht so bereit für eine beziehung

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Was geschehen ist , ist geschehen wenn du noch nicht bereit warst sollte sie das eig verstehen wenn sie dich wirklich liebt aber naja würde ich mich aber an deiner Stelle auch so fühlen

LG

Lill224
Beitragsersteller

Mache auch erstmal eine pause aber habe ihr ja gesagt wenn ich mich bereit fühle können wir es ja wieder versuchen

Naomi985486  30.07.2024, 22:41
@Lill224

Nichts gegen dich aber an ihrer Stelle würde ich sowas komisch finden und nochmal überlegen ob das gut ist aber wenn sie dich liebt dann versteht sie das

LG viel Glück ;)

Ist normal das du noch Zweifel hast. Warte erst mal paar Wochen und wenn das Gefühl immer noch ist kannst du ja wieder ihr schreiben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon viel ausprobiert denke ich

Lill224
Beitragsersteller

Ja ich fühle mich auch noch nicht so bereit mit einer beziehung

Sirius030  30.07.2024, 22:42
@Lill224

Sonst können wir auch privat schreiben wenn du möchtest. Reden hilft immer

Lill224
Beitragsersteller
@Sirius030

vllt morgen ich schicke dir trotzdem schonmal eine fa