Richtig küssen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen

Es gibt da keine Gebrauchsanweisung , wie man küsst...

Du wirst schnell merken , wenn die andere Person Dir Zeichen gibt

Küssen ist ein Gefühl , was spontan geschieht

Vielleicht versuchst Du erstmal zaghaft, Hand-in-Hand mit ihr zu laufen

Wenn sie nicht abblockt , dann hast Du schon mal ihre Zuneigung

Lass doch einfach alles auf Dich zukommen , und wie sich alles entwickelt

Mit zu viel Gedanken - Karrussel blockierst Du Dich selbst

Kann sein , dass das Mädel auch etwas nervös ist

Viel Glück

LG Angel 💝

Angel1112  07.02.2024, 11:33

Danke für das Sternchen*

Auf die Liebe 💘💑

Alles Gute für Dich

LG Angel

Astroflo01
Beitragsersteller

Danke wir treffen uns um etwa 15 uhr und bin ultra aufgeregt

Astroflo01
Beitragsersteller
@Angel1112

Danke es war super wir waren draußen haben nen film gekuckt gekuschelt und uns die ganze zeit geküsst

Es gibt kein richtiges Küssen und kein falsches Küssen. Doch es gibt falsche Vorstellungen vom Küssen. Küssen ist kein Sport und keine Filmszene, sondern eine direkte körperliche Kommunikation von Gefühlen.

Wenn man sich spürt und fühlt geht küssen fast wie von selbst. Umarmungen, Berührungen und Kuscheln ohne Ungeduld sind ein guter Weg dorthin.

Astroflo01
Beitragsersteller

Danke es war super wir haben nen film gekuckt gekuscheot und uns die ganze zeit geküsst

Angel1112  06.02.2024, 12:04

Sehr empathisch geschrieben ,- und auf den Punkt gebracht 💝👍