Richtig interessante Themen für ein Referat?

8 Antworten

Denk mal nach über das Thema "Hitler und die Frauen" nach. Ufos im Bermudadreieck, Aliens.... Ich war nie aufm Gymnasium. Aber ha viel n24 geschaut. Ich weiß, was abgeht

Tabea357
Beitragsersteller

Okay danke

Kommunikation (z.B. Axiome, Ich- & Du Botschaften), wichtige Geschichtliche Themen wie Reichsprogramnacht, ansonsten Klimaveränderungen oder oder oder ... . Horchen sonst in dich hinein, was beschäftigt dich, was findest du spannend oder wichtig ?

Über Anthroposophie, Chiasamen oder generell Superfoods, ein geschichtliches Thema oder generell ein Vortrag zu einem Autor

Kommunikation in unserer Gesellschaft, Mobbing in Schulen, über einen bekannten Autor, Schriftliches und mündliches Ausdrücken.

Tabea357
Beitragsersteller

danke

Wie wärs mit den getöteten Soldaten an der polnischen Grenze und die Resultate die dadurch entstanden sind