richtig fette spinnee.. bah!

spinne - (Spinnen, Spinnenart, Spinnentiere)

4 Antworten

Entweder mit nem Besen iwie rausschieben oder einfach Glas drüber, Pappe oder Papier drunter und dann einfach raus. Es gehört Überwindung dazu, aber das geht. Oder frag einfach jemand anderes, der die weg macht. Viel Erfolg ;-)

Lass sie in Ruhe, die tun Dir nichts. Und fangen die Mücken weg. Sei dankbar dafür.

Hallo diese spinne fange ich immer mit ein Glas ein und schiebe ein stück Papier drunter und schmeiß die immer raus es gehört schon mut da zu aber wenn du jemanden hast der keine angst hat soll er oder die es machen...

Meine frau und ich haben diese spinne im Schlafzimmer gehabt und ich habe sie gefangen.....

und zu deiner Info mir Chemie keule ganz du knicken sind schon immun gegen so was ich hab es aus probiert hab fast ne halbe flache drauf gesprüht

Mit einem Glas einfangen und draussen wieder aussetzen, die tun Dir nix...