Richtig?

3 Antworten

Ich weiß, dass ich genau die gleiche Antwort vorhin schon unter Deine "Anal-Frage" geschrieben habe. Aber ich setze sie auch hier nochmal rein, weil sie als Antwort hier exakt genau so passt...

Nach Deinen Fragen bist Du 14 Jahre alt. Hattest vor 5 Tagen Dein erstes Mal und jetzt habt ihr einen Termin gemacht um am 2.10. anal zu haben.

Ich denke so funktioniert das nicht. Wenn ich mir Deinen Fragen so anschaue, dann bist Du eigentlich auf nichts vorbereitet, stolperst in etwas rein, was Du eigentlich gar nicht wirklich willst. Auch Deine Frage, dass Dein Freund Dich kritisiert, weil Du nicht genug stöhnst ist vollkommen absurd.

Dein Freund (wahrscheinlich selbst was Sex anbelangt eigentlich komplett unerfahren) will mit Dir irgendwelche Pornofilme nachspielen und versteht nicht, warum es im echten Leben anders ist als im Film, wenn Profi-Schauspieler etwas nach Drehbuch nachspielen.

Ich vermute er hat nicht mal im Ansatz Ahnung, was man bei Analsex beachten sollte.

Wenn Du wissen willst, ob es Dein Freund ernst meint, dass Du auch nein sagen kannst, dann ist schon das die falsche Frage. Analsex hat man nicht, weil einem der Freund einen Termin dazu gibt. Wenn, dann hat man das, weil man sich dazu bereit fühlt und es selbst will. Du bist Deinem Freund nichts schuldig um seine Fantasien nachzuspielen.

Du solltest Nein sagen und fertig. Selbst wenn er enttäuscht ist. Er hat ja kein Recht etwas von Dir zu verlangen. Oder bist Du seine willenlose Puppe?

Sag ihm: Du willst nicht ( was auch immer gemeint ist). Dann merkst du ja ob dein Freund es ernst meint (was auch immer gemeint ist).

Ruqa5kq4ja
Beitragsersteller

Thema anal

Simjam  23.09.2023, 11:45
@Ruqa5kq4ja

Aha ok, muss man nicht unbedingt drauf kommen, welches Thema gemeint ist.

Natürlich meint er es ernst.

Warum sind Frauen immer so kompliziert? 😄

Ruqa5kq4ja
Beitragsersteller

Eyyyyyy 😃