Richt das parfum TERRE D' HERMES gut?

3 Antworten

Probierte es irgendwo. Ich finde es klasse, aber es ist ein ganz eigener Duft- viele mögen ihn nicht.

Drogerie Müller hat ihn z.B., da geh mal zum Schnuppern hin.

Es ist zwar teuer, aber wie jedes andere Parfum eben ein professionell entwickeltes Parfum nehme ich an - ob es zu dir passt kann aber im Internet niemand beurteilen.

eher nicht, denn dafür bist Du einfach zu jung. Der Duft ist übrigens toll, wie alle Düfte von Hermes, denn das ist einer der wenigen Hersteller, die Parfüms noch mit ätherischen Essenten und Ölen produzieren und nicht mit synthetischen Ölen. Deshalb sind die Düfte von Hermes auch etwas ganz besonderes und auch deutlich teurer. Der Herrenduft Terre ist ausgesprochen schwer und intensiv und für Dein Alter absolut nicht geeignet - warte mal noch ein paar Jahre, dann passt es. Jetzt ist für Dich eher was leichtes frisches angesagt, probier mal Polo Sport