Gutes Parfum?

02.10.2024, 20:56

.

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also mein bester freund hat das und richt ganz gut und das hält so wenn man draußen ist 3 bis 4 stunden wenn man es normal benutzt weil ich hab jmd in der Klasse der hat ihm das nachgekauft und der schüttet sich das ding gefühlt über den kopf und selbst in der 7Stunde wenn man 2m entfernung hat wird einem nich schlecht von der überdosis

Sunnyprank7 
Beitragsersteller
 02.10.2024, 20:24

Okay dankeschön

Hallo! "Safari for Men" von Ralph Lauren ist ein Klassiker und viele mögen es wegen seines eleganten, maskulinen Dufts. Der Duft hat eine Mischung aus frischen Zitrusnoten, würzigen Kräutern und holzigen Akkorden, was ihm einen reifen und klassischen Charakter verleiht. Es wird oft als eher "erwachsen" beschrieben, was du vielleicht beachten möchtest, da du 15 bist.

Zur Haltbarkeit: Viele Menschen berichten, dass es eine gute Haltbarkeit hat, oft zwischen 6 bis 8 Stunden auf der Haut, aber das hängt auch von deinem Hauttyp und der Anwendung ab. Auf Kleidung kann es sogar länger halten.

Wenn du einen eleganteren Duft suchst, der nicht zu schwer ist und zu besonderen Anlässen passt, könnte "Safari for Men" eine gute Wahl sein. Falls du dir unsicher bist, könntest du in einer Parfümerie zuerst einen Tester ausprobieren, um zu sehen, ob er dir wirklich gefällt und zu dir passt.

Kann man kaufen, wenn man auf diese Duftnote steht. Ich finde Bruno Banani aber besser. :-)

Das ist ganz gut

Die Duftnote ist sehr stark aber man kann das auch etwas weniger auftragen, dann geht es

Gruß Gummikugel