Rhinorshield hüllen

1 Antwort

Also ich bin ehrlich mit dir. Ich habe mir damals Rhinoshield gekauft, weil es natürlich jeder (bezahlte) YouTuber und ihre Fanboys empfohlen haben. Ich hatte 6 Jahre Hüllen von Spigen und Noname-Folien. Nun hatte ich mir vor 2 Monaten eine Hülle und Vorder- und Rückseitenfolie gekauft. Die Folien waren eins zu eins die gleichen wie die, die ich schon öfters von Amazon gekauft hatte. Nur im Einzel- statt Viererpack und FÜNF mal so teuer. Die Hülle hatte nach einem Monat einen Riss an der Lautstärkewippe. Kein Ding. Rhinoshield tauscht ja kostenlos aus. Gemacht. Getan. So kommen wir auf den Punkt. Ich habe noch nie ein Handy geschrottet bekommen oder ähnliches, aber während der Quarantäne vor 3-4 Wochen war ich ausschließlich daheim. Dort fiel mir mein Handy aus ca. einem Meter Höhe auf weichen Korkboden. Und dann kam der Schock. Trotz FOLIE und HÜLLE war mein Backcover komplett gesprungen. Ich hatte davor durchgehen Spigen, auch an meinem OnePlus, und mir ist sowas noch nie passiert. Dadurch, dass die Rhinoshieldhüllen aus Hartplastik sind, halten sie meiner Meinung nach die Stürze nicht wirklich besser aus als die 20 Euro günstigeren Spigen-Hüllen oder andere günstige Hüllen. Ich hab jetzt ein kaputtes Handy und 60 Euro weniger in der Tasche dank Rhinoshield. Ich trage vielleicht eine Mitschuld, aber bei so einem lächerlichen Sturz sollte sich Rhinoshield in Grund und Boden schämen. Durch die ganzen bezahlten Werbungen bei IKnowReview, Felixba und Co kauft natürlich jetzt jeder diese überteuerten, nutzlosen Hüllen. Die Folie hatte btw auch öfters Risse bekommen. Hatte ich davor auch noch nie.

Ich rate dir davon einfach ab. Komplett unnötig und überteuert.

Liebe Grüße :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Znoebi
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine Antwort. Einw kleine Frage noch. Das heisst du hattest den Crahguard NX