Rhetorische Figuren (Sommer-Sonntag in der stadt)?

1 Antwort

Wie schaffst Du es, ein Gedicht zu interpretieren, wenn Du es nicht mit sprachlichen Mitteln stützen kannst? Dann ist es meines Erachtens nur eine Meinung.

Wie interpretierst Du denn das Gedicht? Und stell es mit ein.

kiri2505
Beitragsersteller

Es ist eh zu spät musste es heute abgeben trotzdem danke :)

kiri2505
Beitragsersteller

Ich meine das ich weiß das ich es kann ich habe schon oft Interpretationen geschrieben doch wir haben die rhetorischen figuren immer nur zusammen im Unterricht rausgesucht alleine kann ich es nicht so gut ich habe zwar schon welche gefunden doch es sind zu wenige.

LolleFee  08.12.2016, 17:36
@kiri2505

Fehlen immer noch das Gedicht und Deine bisherigen Ergebnisse.