Rhabarber Ersatz?

2 Antworten

Andere Früchte. Ist dann nur kein Rhabarber. Musst du allerdings im Zweifel den Zucker anpassen, Rhabarber ist relativ sauer.

Luca1773
Beitragsersteller

Welche Frucht z.b.?

Siebenzwerge123  27.05.2024, 18:21
@Luca1773

Ist eigentlich relativ egal. Wenn du Früchte einkochst sind die Rezepte relativ ähnlich. Äpfel gehen immer, Erdbeeren, Birnen. Erdbeeren sind viel schneller weich als das andere Obst und alles braucht weniger Zucker als Rhabarber.

Einfach durch ein Steak mit Pommes und Kräuterbutter ersetzen.