Rhabarber Geschmack weg

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Rhabarber - obwohl der noch gar nicht so weit ist ?? !! Da ziehen sich meine Geschmacksnerven schon zusammen, wenn ich nur daran denke !!!! - Das wird wieder, am besten öfter mal eine Scheibe älteres Brot (nicht frisch) essen. Und bestimmt nichts essen, was sehr sauer, sehr scharf oder sehr süß ist. - Buhh, vorzeitiger Rhabarber - mich schüttelts direkt ;-)

mein Rhabarber - (Geschmack, Rhabarber)

Atom666
Beitragsersteller

Also soll ich ein altes brot essen ich habe am dienstag döner gegessen und die soße schmeckte wie wasser und der frischkäse auf dem brot wie joghurt ohne irgendetwas :( und danke