Rgb lüfter leuchten nicht mehr aber drehen sich?

1 Antwort

Als erstes habe ich verbranntes gerochen.

Was erwartest du wenn du ein 5 V Stecker an einen 12V anschließt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Experte // Fertig-PC Shop / Ausstattung von Unternehmen etc.

Louis472
Beitragsersteller

das habe ich ja auch nicht gemacht und getan und so geschrieben ich habe ja auch ein 5v 3pin in einem 5v 3 Pin angeschlossen das war wegen dem vdg kabel

Louis472
Beitragsersteller
@LOL976283

Ich weiß nicht wie das passiert aber es ist also es wird in rgb fusion app erkannt aber nichts passiert

LOL976283  08.10.2024, 12:39
@Louis472

Ja, der Lüfter würde theoretisch mit 12 V laufen, nur bei der Spitzenlast brennt der auch durch. Er wird noch erkannt, weil er lebt, jedoch hat es dein RGB frittiert.