RGB Farbe beim Gehäuse ändern. Wie geht es?

J11724  21.12.2020, 10:58

Könntest du vllt. einen anderen Link reinstellen? Der den du hast funktioniert nicht.

FynnGames1
Beitragsersteller

https://www.fsplifestyle.com/en/product/CMT211A.html

2 Antworten

auf dem gehäuse ist neben dem powerbutton ein kleiner knopf wo LED steht wenn du da drauf drückst sollte sich die Farbe ändern

ARGB-Lichtleiste, Steuerung per I/O-Port oder MB-Synchronisierung

Heißt das die LED Leiste an das Mainboard angeschlossen werden kann um dann via Software synchron mit allen anderen LEDs angesteuert zu werden.

Alternativ kann die Leiste auch mit dem kleinen Knopf an Gehäuse verbunden werden um durch die Farben und Modi via Knopfdruck durchzuschalten

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung