Re:Zero richtige Reihenfolge?

1 Antwort

Der Directors Cut ist eine leicht überarbeitete Version der ersten Staffel (2016) mit minimal längeren Szenen (im Sekunden Bereich) und verbesserten Lichteffekten. Ansonsten ist es praktisch identisch.

Wenn du eins davon gesehen hast, brauchst du die andere nicht. Lediglich eine neue Szene ist im Directors Cut in den letzten 2 Minuten neu. Diese wird aber sowieso am Anfang von Staffel 2 (2020) nochmal gezeigt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich weiß nicht alles, aber ich kann mit Google umgehen.