Rezensionsexemplare - Rezensionen - Wie lange?

1 Antwort

Nein, das bedeutet es nicht. Solange Du mit dem Verlag keine explizite Vereinbarung abgeschlossen hast, wie lange eine Rezension in Deinem Blog abrufbar sein muss, so lange steht es Dir frei, diese Rezension jederzeit wieder von der Seite zu nehmen; ansonsten eben nach Ablauf des Zeitraums, der in der Vereinbarung festgelegt wurde. Wiederauffindbar bleibt sie ja sehr wahrscheinlich trotzdem - etwa bei archive.org. Insofern ... Es ist Dein Blog; mithin sind es auch Deine Regeln und niemand hat das Recht, Dir da hineinzureden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bibliothekar an einer Universitätsbibliothek seit 1989