Rewe erlaubt nicht cpupon einzulösen?

1 Antwort

Das passiert halt wenn man es maßlos übertreibt, irgendwann greift dann auch mal ein Inhaber bzw Kassierer durch, und der Laden hat das Hausrecht, da ist es dann völlig wumms ob du die Sachen für dich, oder für deine Mutter angeblich kaufst und glaub mir, allein zu Coronazeiten gab es diese Ausrede mehr als oft.

Allesfake03
Beitragsersteller

Also erstens ich hab hier kein Grund zun lügen es war für meine mutter 2. Wenn ich ein coupon habe löse ich es dies auch gerne ein oder wirfst du es einfach in den Müll ja ich habe den coupon 2 mal eingelöst ich denke auch das ich das recht dazu habe ich hab hier nicht geschrieben damit du hier über mich urteilst ich habe lediglich nur gefragt ob es möglich ist das die mir das evtl in Rechnung setzen und evtl finden können wo ich wohne da ich mit karte gezahlt habe soll ich ehrlich sein wenn ich etwas günstiger kriege kauf ich es auch oder löst du mal keinen coupon ein wenn du einen von der Apotheke bekommst oder vom Bäcker oder deine rossmann app ? Hast bestimmt auch keine kaufland app oder Lidl oder nettoo stimmt

DaryIDixon  05.07.2024, 20:08
@Allesfake03

Was du möchtest und was du bekommst sind allerdings 2 Paar Schuhe und nochmal, wenn der Laden sagt ist nicht dann ist dem auch so, dann muss deine Mutter entweder verzichten oder halt selbst in den Laden.

Allesfake03
Beitragsersteller
@DaryIDixon

Ja das ist ja auch okay sie hat es ja bezahlt ohne den coupon meine Frage ist nur da ich 2 Tage vorher es mit diesen coupon gemacht habe und die es heute nicht mehr erlauben das ich evtl die Differenz zahlen muss da ich ja mit karte gezahlt habe und wenn man mit karte zahlt leider gottes weiss man ja wer diese Person ist ist das möglich? Die tage davor war es ja noch erlaubt

DaryIDixon  05.07.2024, 20:11
@Allesfake03

Nö musst du nicht, aber der Laden wird dich jetzt halt etwas mehr im Auge haben und dein Kaufverhalten.

Allesfake03
Beitragsersteller
@DaryIDixon

Ach das ist mir egal ich würde nie etwas klauen oder sonst was ich habe nur die coupon eingelöst die sie selber zu Verfügung gestellt haben

DaryIDixon  05.07.2024, 20:19
@Allesfake03

Ändert nichts an der Sache das du es übertrieben hast, dem Geschäft das aufgefallen ist und das nun enger in der nächsten Zeit kontrolliert wird bzw drauf geachtet das auch andere die Chance haben an solche Angebote zu kommen, die gibt es nicht nur für dich und deine Mutter.

Allesfake03
Beitragsersteller
@DaryIDixon

Also hätte ich 10 Pakete gekauft hätte ich dir recht gegeben aber ich hab nur 2 mal gekauft ich denke mal das liegt anderen dort gehammstert haben weil die regale komplett leer waren schon bevor ich kam

DaryIDixon  05.07.2024, 20:29
@Allesfake03

Hier hört man immer nur die eine Seite, wie es am Ende gelaufen ist kann keiner sagen, am Ende greift das Hausrecht 🤷‍♀️

Allesfake03
Beitragsersteller
@Allesfake03

Weisst du hätte ich das wie die tik tok leute gemacht ganze kofferraum voll hätte ich gesagt hasse recht aber wer kauft denn nicht 2 Pakete Waschmittel 2 Pakete Weichspüler