Rewe & andere Adventskalender, gewinnt man wirklich?

4 Antworten

Hallo, ja, man kann bei solchen Gewinnspielen gewinnen. Man muss natürlich sagen, dass die Chancen sehr gering sind, wenn man nur an einem Gewinnspiel mitmacht.

Ich bin ein regelmäßiger Spieler und konnte auch schon den ein oder anderen Gewinn bei Kaufland, Bauhaus und Bonduell kassieren (ohne finanziellen Einsatz).

Im Übrigen veröffentlicht Kaufland seine Gewinner zu allen Gewinnspielen im Internet.

Viel Erfolg weiterhin!

Wer nicht spielt, kann NIEMALS gewinnen. Wer spielt, kann gewinnen. Jetzt stellt sich die Frage ob es den Auswand wert ist.
Ich spiele 3 Lotterien mit je einem Los. Kostet kaum und erfordert kaum Aufwand. 50% gewinne ich meist zurück. Es ist schon irgendwie prickelnd, wenn man um 150 Millionen spielt. Aber ich erwarte nicht zu gewinnen.
Kostenlose Gewinnspiele mach ich mit, auch wenn da nicht rumkommt. Adventskalender sind super, Weihachten hab ich Zeit

Ich weiß, das ist schwer mal was zu gewinnen. Da wär mir das Geld vielleicht auch zu schade mit zur Machen

Ja, man weiß nicht vielleicht gewinnt man was vielleicht auch nicht genau Kann man das nicht sagen?
ich probier auch sowas nicht aus

ich hab vielleicht zweimal zwei oder dreimal schlecht probiert Lotto zu spät dann hatte ich keine Lust, weil es nichts bringt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke es ist ganz normal verteilt. 90% der Einsätze gehen an 5% der Gewinner, 5% gehen an den Veranstalter.