Rewe & andere Adventskalender, gewinnt man wirklich?
Hi,
ich nehme seit dem ersten Dezember an den Adventskalender von Rewe und Kaufland teil. Ab und zu hab ich auch bei Aldi und Playstation mitgemacht.
Bei Kaufland und Rewe konnte ich nicht herausfinden, wann man erfährt, ob man gewonnen hat.
Hat da jemand eine Ahnung? Ich mein, hat jemand von euch da mal irgendwas gewonnen?
4 Antworten
Hallo, ja, man kann bei solchen Gewinnspielen gewinnen. Man muss natürlich sagen, dass die Chancen sehr gering sind, wenn man nur an einem Gewinnspiel mitmacht.
Ich bin ein regelmäßiger Spieler und konnte auch schon den ein oder anderen Gewinn bei Kaufland, Bauhaus und Bonduell kassieren (ohne finanziellen Einsatz).
Im Übrigen veröffentlicht Kaufland seine Gewinner zu allen Gewinnspielen im Internet.
Viel Erfolg weiterhin!
Wer nicht spielt, kann NIEMALS gewinnen. Wer spielt, kann gewinnen. Jetzt stellt sich die Frage ob es den Auswand wert ist.
Ich spiele 3 Lotterien mit je einem Los. Kostet kaum und erfordert kaum Aufwand. 50% gewinne ich meist zurück. Es ist schon irgendwie prickelnd, wenn man um 150 Millionen spielt. Aber ich erwarte nicht zu gewinnen.
Kostenlose Gewinnspiele mach ich mit, auch wenn da nicht rumkommt. Adventskalender sind super, Weihachten hab ich Zeit
Ich weiß, das ist schwer mal was zu gewinnen. Da wär mir das Geld vielleicht auch zu schade mit zur Machen
Ja, man weiß nicht vielleicht gewinnt man was vielleicht auch nicht genau Kann man das nicht sagen?
ich probier auch sowas nicht aus
ich hab vielleicht zweimal zwei oder dreimal schlecht probiert Lotto zu spät dann hatte ich keine Lust, weil es nichts bringt.
Ich denke es ist ganz normal verteilt. 90% der Einsätze gehen an 5% der Gewinner, 5% gehen an den Veranstalter.