revoltec fightmouse elite makros erstellen

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

hi, ich hab auch lange gerätselt, habs aber endlich auch verstanden^^

du musst um beispielsweise "Q" mit einer maustaste zu drücken zuerst einmal zu den makroeinstellungen. dort hast du unterschiedliche buttons im mittelteil, du brauchst den zweiten (unter der uhr) den ziehst du, wie beschrieben per drag and drop, in den makro-editor. du wirst nun aufgefordert eine taste zu drücken, in diesem fall "Q". jetzt ziehst du das makro aus dem editor rüber (nach links) in die makroliste und gibst einen namen dafür ein. Bsp "Q-druck"

nun gehst du zurück zu "tasteneinstellung" dort ist dein makro nun in den auswahlkästchen der einzelnen tasten zu finden und du kannst einfach z.b. "taste 5" durch "Q-druck" ersetzen

viel spaß ;)

verstehe ich nicht. ist es für ein spiel gedacht? in einem spiel musst du doch die tastenbelegung ändern. das wird doch in dem jeweiligem spiel gemacht. ansonsten verstehe ich deine frage wohl nicht. ??????????? oder willst du für deine maus ein richtiges makro erstellen.? also cheaten.

Hi Mister D95

du musst bei den makroeinstellungen auf einmalig doppelklicken um auf feuer zu kommen dann kannst du mit der makro einstellung beginnen, hab auch zienmich gebaucht bis ich das rausgefunden hab