Retroshorts (auch Calvin Klein) trotz Fett tragen?

3 Antworten

Du solltest die Unterhose tragen, die du persönlich am besten/bequemsten findest. Und wenn das eben die von Calvin Klein sind (und ich hoffe nicht nur weil da Calvin Klein draufsteht), dann trag sie eben.

Dabei ist es völlig egal, wie alt und groß du bist und es kann dir dabei auch völlig egal sein, was andere dazu sagen. Du musst es immerhin den ganzen Tag in der Unterwäsche aushalten!

Hallo,

es kommt doch nicht auf deine Figur drauf an, sondern ob du dich wohlfühlst bzw. ob die Unterhosen bequem sitzen.

Ob du jetzt Weiße oder gemusterte trägst ist Geschmacks Sache... auf den weißen sieht man halt schneller Flecken, aber ich finde sie auch stylischer!

Du kannst alles tragen, fühl dich nur wohl;-)!!!

Natürlich kannst du auch bei etwas mehr Umfang Calvin Klein Retroshorts tragen, diese sind sehr bequem und sehen zudem gut aus.