Retro Shock Scam oder nicht?

2 Antworten

Diese Firma ist leider alles andere als seriös. Ich selbst habe mich durch ihren Instagrammauftritt dazu hinreißen lassen, den RetroShock PRO, eine Art Gameboy, für 109€ zu bestellen. Stutzig wurde ich zuerst, als ich kurz darauf Fotos von einer identisch aussehenden Konsole für deutlich weniger Geld beim Ottoversand und auch bei Amazon fand. Als ich dann noch eine Versandbestätigung erhielt, in der eine CHINESISCHE Trakingnummer stand, war für mich klar, dass es sich mindestens um eine Kundentäuschung, im schlimmsten Fall um einen FAKE-Shop handelt. Bei Trustpilot häufen sich die negativen Erfahrungen mit dieser Firma. Ich habe deren Kundenservice kontaktiert und hoffe, dass ich mein Geld doch noch zurückbekomme. Notfalls halt durch eine Anzeige und einen Anwalt. Also FINGER WEG!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sieht seriös aus.

Das ist halt so ein emulator wo du alte NES spiele drauf spielen kannst.

Aber würde nicht soviel dafür ausgeben.

Das ist, so wie ich das sehe, diese hier https://de.aliexpress.com/item/1005006808562719.html (auf dem bild auf der website was du da hast, steht sie falschrum)