Retro Roller?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dieser Ersatzteilehändler spricht davon, das es ein Viertaktmotor ist. Dann braucht er KEIN Öl im Benzin!

Zu der Drossel, solltest du den Vorbesitzer fragen, was er verändert hat und genau das dann rückgängig machen.

MozziAufTwitch
Beitragsersteller

Also Wir haben ihn so gekauft entdrosselt und das war von nem kollegen denn er vom händler entdrosselt verkauft hat, Ich wollt ihn jetzt aber wieder drosseln dammit ich denn fahren kann aber ich weiß nicht wie es am besten ist!, Danke aber für die hilfe!