Retainer - eine Stelle kleben - Kosten?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Luisa,

der Klebepunkt wird nach GOZ abgerechnet. Da kommen verschiedene Positionen in Frage. Vielleicht 2697 "Anlegen von Drahtligaturen". Das wären dann ab 20,50 €. Da der Kleberetainer lingual angebracht ist, wird sicher noch ein Hebesatz berechnet. Dann wären wir bei 46,92 € bzw. 71,40 €.

Zahnarztrechnungen bestehen selten aus nur einer Abrechnungsposition. Da kommt dann ist noch eine Beratung ..... dazu.

Viel Erfolg!

Karliemeinname