Resultiert Trumps 'crowd-size-Problem' aus seinem Minderwertigkeitskomplex?

PumPum2004  22.08.2024, 22:41

Möchtest Du Mutmaßungen, Urteile oder Meinungen hören? Fakten, die das belegen, gibt es nämlich nicht. Falls doch, bitte ich um eine Quelle.

gotik
Beitragsersteller

Traust du deinen Ohren nicht? Hör ihm schlicht zu oder brauchst einen, der dir's erklärt?

PumPum2004  23.08.2024, 00:50

Ich traue meinen Ohren. Aber subjektive Meinungsbilder spielen bei einer objektiv zu betrachtenden Faktenlage keine Rolle. Deswegen meine obige Frage.

gotik
Beitragsersteller

Objektiv beurteilt ist Trump (d)ein Vorbild an Intelligenz, gell!