Restmülltonne meistens halb leer. Wie ist es?

4 Antworten

Hallo,

Der Deckel sollte schon zu gehen sonst kann es schon mal vorkommen, dass die Müllabfuhr die Tonne stehen lässt. Aber wie auch schon von Walz geschrieben ob halb voll oder ganz voll ist den Leuten egal.

Lg

Der Müllabfuhr ist es egal. Die leeren die Tonne so oder so.

Oder sagen wir eher so: Wenn du sie nur jedes zweite Mal rausstellst, dann sparen sie sich einmal das leeren. Wenn das viele machen, dann haben die bald jeden zweiten Abfuhrtag ne Skatrunde.

Ich würde die haöbe Tonne raisstellen, aufgrund der Geruchsbildung.

Dann stell halt auf 14-tägigen Zyklus oder kleinere Tonne um, spart Geld.

Dobal43
Beitragsersteller

A kloane Tonne gibts bei uns ned !