Disneyplus mit iTunes?

Ich meine die Apple Karte womit man Guthaben im Apple store hat

1 Antwort

Mit iTunes?

Apple iTunes ist ein Computerprogramm zum Übertragen von Dateien wie Musik, Podcasts, auf dem Computer gespeicherten Filmen auf Apple Geräte.

Kommt noch aus der Zeit der iPods, kann man aber auch für iPhones oder iPads verwenden.

Eine App kann man mit diesem Computerprogramm nicht bezahlen.

Helin348
Fragesteller

Ich meine die apple Karte womit man Guthaben im applestore ausfüllen kann

verreisterNutzer  02.12.2022, 17:22
@Helin348

Sag das doch gleich. Einen Moment bitte, das muss ich kurz nochmal für dich nachschauen.

Helin348
Fragesteller
@verreisterNutzer

Ich habe gelesen und denke mal das muss funktionieren danke aber weist du vielleicht ob das direckt geht wenn ich meinen Guthaben aufgefüllt habe oder muss ich noch was anderes machen