Restaurant - Reservierung am selben Tag?

5 Antworten

Ich verstehe den Zusammenhang nicht ganz.

Reservieren kann man immer, auch noch ein paar Stunden vorher..w enn denn noch Platz ist.

Und dem Restaurant iste s egal ob ne Woche vorher oder 2h.. wenn sie eben noch Platz haben.

Dem Restaurant ist das egal. Wenn er keinen Platz hat, ist das dann dein Problem.

Reserviere früh genug, sobald das Datum bekannt ist. Dann kannst du auch noch Tischwünsche äußern (z.B. Fenster, Mitte, am Kamin, etc.?)

ist immer OK, wenn es noch Platz hat. Für eine Weihnachtsfeier mit eigenem Raum o.ä. sollte man natürlich etwas mehr Vorlauf lassen.

Nö, am selben Tag oder einen Tag vorher finde ich bei durchschnittlichen Familien (4-6 oder weniger Leute) okay.

Nein, wird es nicht.

Bei uns rufen die Gäste auch an u fragen nach, ob sie für den Abend was reservieren können u machen es dann