Respektlos im Streit?

4 Antworten

Ich würde diese komische Beziehung beenden. Da du dich in dieser nicht mehr wohl und dich missverstanden fühlst.

Er zeigt dir keinen Respekt mehr! Suche dir einen Freund, der dich wirklich akzeptiert und respektiert und schiesse diesen Vogel ab!

Schlussmachen, klingt für mich sehr toxisch diese Beziehung. Du hast sowas nicht verdient, dass man dich so angreift und du dich dadruch sogar ungerecht beandelst fühlst. Wenn er seine Gefühle nicht in den Griff bekommt und dir nicht vertraut, funktioniert es einfach nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber schon viele Erfahrungen gemacht in alle Richtungen

Dazu müsste man alles viel detaillierter wissen. Wir wissen ja nicht, wie du dich genau verhalten hast. Irgendwas wird es ja ausgelöst haben. Vielleicht erkennst du auch nicht, dass du irgendwas falsch machst. Ihr solltet offen miteinander reden. Und dabei vor allem sachlich bleiben. Wenn du es bist, muss er dies auch sein.

Wenn er sich nicht bessert, dann solltest du dich trennen.

Leider weiß ich nicht wie alt ihr seid, aber ich vermute noch jünger. Zumindest klingt sein Gehabe für mich noch ziemlich pubertär und ist in jedem Fall respektlos.

Da Du es ihm gegenüber schon angesprochen hast, liegt es jetzt an Dir die Konsequenzen zu ziehen.

ich würde mich wohl von ihm trennen.