respawnpunkt im end gesetzt (auf server) was tun?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist eine verzwickte angelegenheit.Als erstes solltest du den Gamemode auf Kreativ setzen. Falls du mit anderen Leuten auf dem server spielst, versuche es mit /tp "dein Name in Minecraft" "Name deines Freundes" . Wenn du alleine spielst, solltest du den Chat nochmal öffnen mit T und dann /spawnpoint "beliebige Koordinaten"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wolf122723
Beitragsersteller

Habe jetzt über die konsole einen neuen Spawnpunkt gesetzt

Für wen hast du den gesetzt? Solltest du ihn nur für dich gesetzt haben, kannst du diesen mit dem /spawnpoint Command umsetzen. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung