Wie hat euch resident evil Village gefallen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Gut 78%
Schlecht 22%
Kenne ich nicht 0%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Gut

Alles in allem gut, aber auch nicht überragend. Die Reihe ist nicht mehr das was sie mal war. Fühlt sich nicht mehr wie resident evil an.

Gutes Spiel, kommt aber nicht ansatzweise an 1-3 ran

Manuelps4
Beitragsersteller

Kann ich verstehen bin aber mit dem re2 remake in die Reihe gekommen

nai96  07.08.2021, 00:54

Da hast du mit resi 2 das mMn beste gespielt :)

Schlecht

Schlecht ist übertrieben. Gut fand ich es aber auch nicht. Vielleicht setze ich die Messlatte ein wenig hoch an, wenn ich jedes neue RE mit Teil 1 und 2 vergleiche.

Also ich persönlich kann es verstehen warum mache sagen es ist schlecht weil es zu Kurz ist oder Wissenschaftlich manchmal überhaupt kein sind macht

Schlecht

Die Resident Evil Reihe hatte wenigstens ein wenig versucht auf Wissenschaft zu basieren und wir Sci-Fi auszusehen.

The Village war komplett aus der Reihe, mit dem übernatürlichen Magie Zeugs…

Manuelps4
Beitragsersteller

Ja hab ich auch gedacht aber der Pilz aus re7 ist der wie aus 7 re8 also ergibt es wissenschaftlich Sinn aber trotzdem nicht

Gut

Da kommt manisch als Noob voll gut vor wenn man es auf sehr leicht spielt!

Die Story ist auch richtig schön Trashig!

Ich fand es spielenswert!