Resident Evil 4 - game.exe funktioniert nicht mehr... was tun?

1 Antwort

Hallo!

Überschreibe einfach mal die exe. mit der originalen. Ab und an soll das schon helfen.

Ansonsten wären Informationen wichtig, welches Betriebssystem, ging es vorher und jetzt nicht mehr? Ging es überhaupt noch nicht? Hast Du was geändert? etc. pp.

Gruß

MrMauiWowie
Beitragsersteller

Danke erstmal :)
1. wie genau mache ich das denn mit dem überschreiben?
2. ich benutze Windows 8 aber es hat vorher auch schon bei windows 8 funktioniert... habe allerdings seitdem einen neueren computer

Abuterfas  16.09.2015, 12:21
@MrMauiWowie

Hallo!

1. Leg die CD/DvD ein und öffne den Inhalt mit Rechtsklick. Dann suchst Du die exe. und kopierst diese dahin, wo Du das Spiel installiert hast. Er wird Dich fragen, ob er die vorhandene Datei überschreiben soll. Das bestätigst Du.

2. Ich selbst kenne mich mit Windows 8 nicht gut aus, daher kann ich nicht viel zu sagen. Versuche eventuell mal den Kompatibilitätsmodus, sofern es den gibt.

Gruß