Resident Evil 2 - was da los, wo ist der Pik-Schlüssel?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann dir auch nicht da weiter helfen wenn der nicht dort liegt er muss da liegen bei Claire Redfield, sonst ist das wirklich ein Fehler, wenn man vorher ein früheren Speicherstand hat den mal probieren ob das hilft ob der dann da liegt, wenn nicht neu anfangen. In dem Video müsste der da liegen, wo anders ist der nicht. Zerstören kannst du auch keine Gegenstände die wichtig sind dafür gibt es ja keine Möglichkeit, da brauchst dir keine Gedanken machen. Ich spiele auf der Xbox series s ich habe auf meiner Plattform jetzt noch nie ein Fehler gehabt, es kann gut sein das Mal einer kommt, mit einem früheren Speicherstand davor müsste es auch gehen, einfach Mal probieren. wenn nicht neu anfangen, zur not Mal das Spiel deinstallieren und neu installieren das bringt auch schon was. Wenn das andere nichts bringt, ich würde es gleich mit machen sonst ärgert man sich dann.

https://youtu.be/TdUgY6JZqV4

Bei 3 oder 4 Monate hätte ich schon längst neu angefangen und mal das Spiel neu installiert. So werst du schon viel weiter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

markus1504
Beitragsersteller

Ich Idiot habe Pik und Lockpick verwechselt. War wohl etwas übermüdet. Erst recht, weil ich schon unzählige Male die Stelle erneut spielte. Danke trotzdem :D

xXxDarylxDixon  18.05.2023, 23:43
@markus1504

😂 das kann passieren wenn man müde ist. Aber das du das jetzt erst bemerkst. Aber naja Hauptsache es ist doch jetzt kein Fehler.😎

markus1504
Beitragsersteller
@xXxDarylxDixon

Genau. Hätte mich doch auch irgendwie gewundert :D wenn's ein Fehler des Games gewesen wäre. Ich hatte mich glaube übrigens verschrieben. Es waren eher 2,3,4 Wochen 😄. Davor zockte ich Resi 7&8. Seitdem hat's mich gepackt und jetzt wollte ich von vorn anfangen alle durchzuzocken.

xXxDarylxDixon  19.05.2023, 00:05
@markus1504

So geht es mir auch, einmal angefangen will man es noch Mal durch spielen alle, nach einer Weile 😎