Ähnlich gute Spiele wie Resident Evil 7?

4 Antworten

Ich spiele um diese Zeit immer gerne:  "Stroke the glans" die Full Version versteht sich.

ganz klar 4 der ist einfach super spannend hat leider nicht allzuviele erschreckmomente meiner meinung nach aber es macht dennoch sehr viel spaß vorallem mit der einfachen komplett hochgepowerten schrotflinte ;)

Outlast, Amnesia 1-3,Bald Outlast 2, Outlast dlc (whistleblower), Alien isolation. Alles Ego-horror spiele.

Outlast :o 2 teil kommt 2017 März
Spiel outlast und das dlc dazu ;)

(Kann man sich runterladen, cracked-games.org aber psst ;) )

Relax991  04.02.2017, 03:18

oder pcgamesdownload, einfach googeln

Recorsi  04.02.2017, 09:07

Die zwei schlechtesten crack seiten. Glückwunsch

derjungewilgirl  04.02.2017, 09:56

da hat er recht cracked-games.org beste seite um alles zu bekommen

Relax991  04.02.2017, 13:46

ja, mega ist echt Hammer zum runterladen. mit Mega downloader ohne limit ;)