resetten (code) eines hp officejet 4634?

2 Antworten

hast du es exakt so durchgeführt?

Schalten Sie das HP Gerät ein
- Ziehen Sie den Netzstecker am Gerät im eingeschalteten Zustand ab
- Legen Sie sich das Stromkabel in greifbare Nähe
- Warten Sie ca. 20s
- Drücken Sie nun die Tasten: "#" (Raute) und "6" (sechs) gleichzeitig und halten Sie diese gedrückt
- Stecken das Netzkabel bei gedrückten Tasten wieder ein

dasylvia
Beitragsersteller

danke für die schnelle Antwort..ja das habe ich so gemacht..ich glaube ich muss noch eine dritte Taste drücken..ich probiere es nochmal..

Ruf doch mal bei deinem Anbieter an, der kann dir wahrscheinlich besser helfen.

dasylvia
Beitragsersteller

danke für die schnelle Antwort...bei welchem Anbieter..bei HP?

mze123  04.05.2016, 14:07
@dasylvia

Kein Problem! Genau, ruf dort an und gib denen deine Kundennummer durch, falls du keine hast, ist auch nicht schlimm. Dann einfach die Bezeichnung.