Reputation Uni Flensburg? Nur Gerüchte?

2 Antworten

Natürlich ist das eine richtige Uni, was hast du denn für Paranoia? Ich kenne sogar drei Absolventen.

Eine Uni wird insgesamt sowieso selten "gut" angesehen, sondern immer nur bestimmte Fakultäten.

Was dir viel eher Sorgen machen sollte, ist, ob du es in diesem "Loch" (und damit meine ich ganz Schleswig-Holstein) für ca 3 Jahre leben willst, glaub mir, ich bin im Norden aufgewachsen, da gibt es einfach nichts. Nicht für eine Million würde ich zurückziehen.

Kilili1
Beitragsersteller

Paranoia ist das nicht... ich habe es einfach mal gehört und wollte mich versichern. Ich mag Lübeck und Hamburg, bin dort in der Nähe aufgewachsen ;) Weiß aber, was du meinst... wenn man in die Dörfer im Inland fährt, wirds ziemlich pampig und ultraöde :D... bin trotzdem ein Holsteiner Jung ;)

Wenn Du auf jedes von Dummheit getragene Geschwätz eingehst so solltest Du ein Studium vergessen. Denn im Studium geht es um FAKTEN und bitte nicht um Geschwätz dass von Unkenntnis getragen ist.

Um das Eine vom Anderen unterscheiden zu lernen nutze die Suchfunktion des Deutschlandfunk. Und nicht nur dazu.