Replica Online Shops für gefälschte Kleidung mit EUEXP Versand

2 Antworten

Auch wäre ein Online Shop mit europäischen Standort wünschenswert

Innerhalb der EU wird der Handel mit Markenfälschungen strafrechtlich verfolgt. In Deutschland stehen darauf bis zu 5 Jahre Freiheitsentzug. Da wirst Du kaum Webshopbetreiber finden, die so merkbefreit sind und ein entsprechendes Risiko eingehen.

Bei Bestellungen im außereuropäischen Ausland steht immer der Zoll zwischen Versender und Empfänger der Waren. Dem deutschen Zoll liegen von nahezu allen namhaften Markenrechtsinhabern Anträge auf Grenzbeschlagnahme vor.

http://dejure.org/gesetze/MarkenG/150.html

Die Gegenfrage wäre jetzt. Hast Du auch genug Geld, wenn Dich die Rechtsvertreter der Markenrechtsinhaber nach einer erfolgten Beschlagnahme in Anspruch nehmen? Einige der Herrschaften fahren da eine ganz harte Linie, auch gegenüber Privatbestellern von gefälschter Ware.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gutachtertätigkeit (Zollbeschlagnahmen)

Da es illegal ist wirst du keinen Online Shop in der EU finden. Wenn du meinst einen zu haben dann sind es mit Sicherheit Chinesen mit gefälschten Daten - und die Ware wird aus China kommen. Einen Urlaub in der Türkei oder in Polen bringt dich der Sache näher