hat schon jemand erfahrung mit dem hip hop online shop defshop.de?

6 Antworten

Hey,

Also ich bin völlig begeistert von Defshop.de Ich habe vor einiger Zeit dort ein paar Shirts bestellt und kann mich wirklich nicht beklagen.

Die Artikel sind von bester Qualität, keine Fälschungen oder sowas. Die Preise sind super - was wohl laut dem Shop daher kommt, dass die Ware immer direkt vom Händler gekauft wird. Die Versandkosten sind, wie ich finde auch recht günstig, da man nur 4,65 bezahlt, egal wieviel man bestellt.

Also ich kann den Shop nur wärmstens empfehlen, wenn du gute Klamotten für wenig Geld haben willst.

Waas? da muss ich doch gleich ma drauschauen!!

Also bis jetzt sagt mir das nichts.

Aber bestell doch was, dann wirste schon sehen obs ankommt. Wenn nicht, kannst ja immer noch weitere Schritte einleiten.

Das ist auf jedenfall vertrauentswürdig. :-)

ich warte jetzt schon knapp eine woche auf mein geld einer rücksendung. ein bißchen lange wie ich finde!

Ich denke Defshop ist schon gut und seriös. Würde aber vor der Bestellung mal schauen ob es nicht auch noch billigere Seiten und Shops gibt. Den Vergleich und die Übersicht hier fand ich sehr gut:

www.stylevergleich.xyz/defshop

Bin ein langjähriger Kunde und kann mich nicht beschweren.
Habe diese Woche wieder das erste mal seit mehreren Monaten bestellt und habe mich gewundert, wie schnell es ging.

Am Mittwoch Bestätigung über Zahlungseingang bekommen und Donnerstag war die Ware da. Schade, dass man nicht auf Rechnung kaufen kann. Da ich ein sehr ungeduldiger Mensch bin und so was wie PayPal etc. nicht nutze, musste ich Vorrauskasse wählen.

Aber wie gesagt: Gleich nach Zahlungseingang ging alles sehr flott!