Reperatur Bei Laptop?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, nicht ohne Modellnummer etc und mehr Kontext.

Bei Bildschirmreparaturen bewegen wir uns zwischen 100-1000€

Es kommt immer darauf an wie teuer das Ersatzteil ist und wie aufwändig ein Tausch dieses Teils ist z. B. durch verklebte Rahmen etc.....

Beispiel man bekommt ein Ersatzscreen für ein HP Elitebook 850-G3 zwischen 30-50€ hier kann man von Reparaturkosten von ca 150-200€ rechnen. Der Bildschirm ist günstig da er nicht mal FullHD beherrscht. Es kommt also auch noch auf die Auflösung etc an bzw. das jeweilige Modell.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ausgebildeter System Engineer (FISI)

Das hängt immer vom genauen Modell ab. Aber allein das Display zu ersetzen wird je nach Modell schon mindestens 150-200 Euro Materialkosten veranschlagen. Dazu nochmal 50-100 für die eigentliche Reparatur.