Reparatur bei mediamarkt wie lange?

6 Antworten

In der Regel ist die Reparaturzeit zwischen 10 bis 14 Werktagen. Alleine 4 Tage müssen für den Versand gerechnet werden. Dann kommt es noch darauf an, wie die Auftragslage bei Nintendo ist. Manchmal tauscht Nintendo das Gerät aus, manchmal reparieren sie es auch.

Bei mir hat sowas 3 Wochen gebraucht , du kannst aber auch mit 4 Wochen rechnen,

lustich90
Beitragsersteller

oh schade hab heute ein neues spiel bekommen aber danke !

4 Tage?? Das dauert 1 - 4 Wochen , bei Nintendo so 2-3

enigmaenomine  30.07.2010, 12:01

ja denn 4 Tage das benötigt man ja schon alleine für den Postweg

in normal fall dauert soas 1-2 Wochen kann aber auch mal 4 Wochen dauern, kommt auf aufwand an die die damit haben

enigmaenomine  30.07.2010, 12:06

was ich noch sagen will ist, die Reparieren ja nicht selbst sondern die schicken das ja ein

bei meinem Laptop waren es 6 Wochen - kann aber bei dir schneller gehen,

die Schnellsten sind sie beim Mediamarkt nicht