Anime Given Folge 9 ab wann auf deutsch?

2 Antworten

Der Anime wird aktuell noch auf DVD/Blu-ray veröffentlicht und die jeweiligen Episoden erschienen immer am Release-Datum dann auch bei Crunchyroll.

Das letzte Disc Volume erscheint am 7. April 2022, etwa dann sollten die Episoden auch bei Crunchyroll erscheinen.

Ominix471
Beitragsersteller

Danke für die Info

Am 07. April kommt das letzte Volume der Serie raus, auf der auch die deutsche Synchro enthalten ist. Um den Dreh rum müsste dann auch Crunchyroll die restlichen Episoden mit Dub zur Verfügung stellen.

Ominix471
Beitragsersteller

Danke für die Info