Renovierungsmörtel ins Auge bekommen, was tun??

2 Antworten

Renovierungsmörtel ins Auge bekommen, was tun??
Hat jemand ne plan..

Ja. Du solltest bitte morgen, wenn es immer noch schmerzt, unbedingt zum Augenarzt in Deinem Wohnort gehn. Ohne Termin, gleich früh zur Praxisöffnung. Der Augenarzt wird sehen können, ob die Augenhornhaut/Bindehaut etc. verletzt ist oder nicht.

Gute Besserung!

lvmi06
Beitragsersteller

Ok,danke

Von Experte rdsince2010 bestätigt

Wir haben Patienten in der Augenklinik mit Mörtelverletzungen über einen langen Zeitaum mit Flüssigkeit gespült und sie wurden genau untersucht wegen Hornhautverätzungen.

Rufe bitte den notärztlichen Dienst an 116117, wo Du zum Notaugenarzt noch heute hin kannst, kümmere Dich bitte, um Folgeschäden zu vermeiden.

Gute Besserung für Dich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenarzt, Gyn. Psychiatrie, Kardiologie, Allgemeinmedizin.

lvmi06
Beitragsersteller

Danke, war beim Augenarzt und der meinte dass ich das schon gut ausgespült habe und ich bis auf eine Reizung nichts weitere habe 👍🏻☺️

DianaValesko  07.07.2024, 21:20
@lvmi06

Gerne. Das freut mich sehr für Dich, dann ist es glimpflich ausgegangen. Alles Gute weiterhin für Dich.