Renault Modus Kontrollleuchte?

1 Antwort

Seither geht der Motor aus, wenn er kalt ist, wenn ich kein Gas gebe, weil ich z.B. an der Ampel stehe.

Such im Internet nach "motor geht ampel aus", ggf. in Kombination mit Hersteller und der von dir ungenannten genauen Motorisierung.

Gestern erschien die Motorkontroll-Leuchte mit der Anzeige „Abgassystem prüfen“ inkl. Werkstattleuchte…

Man kann dir nur mit Fehlercodes wirklich was sagen. Du kannst auch einfach nur diagnostizieren und dir ein Angebot machen lassen oder dir zumindest grob sagen lassen, was, es sein könnte mit ungefähren Kosten.

notting

Woher ich das weiß:Hobby