Remote CS2 auf IOS für Märklin installieren?

1 Antwort

Vielleicht hilft Dir das weiter. Wenn I OS 4.2 oder 5 auf einem I Pad installiert ist, soll das angeblich gehen. märklin app für iPad - maerklinists Jimdo-Page! (jimdofree.com) Mit dem Link findest Du ein Forum, wo Cs2 und I Pad Nutzer sich austauschen. Es steht noch nicht viel drin, ist aber vielleicht ertragreicher, als hier zu warten.

Ich habe selbst mit dem Suchbegriff auf Google gesucht. "Emulator für Märklin CS2 auf IOS Betriebssystem"

Woher ich das weiß:Recherche