Reloop Beatmix 4 mit DJay Pro?

2 Antworten

Ich nicht. Der Beatmix wird ja aber nativ unterstützt. Ich gehe daher davon aus, dass es mit nicht allzu großem Aufwand möglich sein dürfte dieses Mapping mit Hilfe der MIDI-Learn-Funktion anzupassen: http://help.algoriddim.com/customer/portal/articles/1902420-configuring-a-midi-controller-using-midi-learn

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 2002 DJ. -> www.plus1dj.de / www.dj-lexikon.info

Falls jemand ein Mapping bereits erstellt hat, wäre dies sehr hilfreich für mich.

juli54321  03.05.2017, 22:01

hast du das mapping fertig gestellt (habe das selbe Porblem)