Lohnt es sich ein Mischpult zu kaufen

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

der Controller (nicht Mischpult) den Du Dir da ausgesucht hast, ist in meinen Augen einer der besten, den man sich als Einsteiger zulegen kann und den es in der Preisklasse gibt. Alternativ kann ich Dir noch den Numark Mixtrack Pro 2 empfehlen. Sieh Dir einfach an, welcher Dir eher zusagt. Man kann von den Geräten zwar keine Wunder erwarten, aber für Deine Anforderungen sollte es völlig ausreichend sein. Weniger zu investieren kann ich Dir allerdings nicht raten, da Du dann erfahrungsgemäß wirklich keinen Spaß an Deinem neuen Hobby finden wirst.

Gruß aus Köln,

DJ Til Dawn

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 2002 DJ. -> www.plus1dj.de / www.dj-lexikon.info

Benvill
Beitragsersteller

Vieeeelen dank

Das Ding kannst du in die Tonne kloppen. Für das Geld kriegst du auch ältere Modelle von Pioneer oder Traktor. Hercules ist in der unteren Preisklasse auch ganz gut. Außerdem brauchst du auch noch gute Software. Bei weiteren Fragen: immer her damit! :)

Lightlittlehawk

Benvill
Beitragsersteller

Däne für die Antwort... Wieso ist es so schlecht?

DjTilDawn  29.12.2014, 09:01
@Benvill

Würde ich auch gerne wissen. Ebenso, welche Controller von Pioneer man für´s selbe Budget bekommt....