Religion als kennenlernen mit einer Frau?

3 Antworten

Ich finde das völlig in Ordnung, und sogar gut. Der gemeinsame Glaube ist die beste Grundlage. Auch ist es sehr gut, Gott von Anfang an sozusagen mit hinein zu nehmen, und ihn nicht auszuschließen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Praktizierender Katholik. Lese viel zu Glaubensfragen.

Nein, keine Sünde - aber KEINER Frau würde ich einen Mann wünschen, der nur aus Angst vor Sünden besteht:(

Sagen Sie der Frau, dass G-tt befohlen hat: „Seid fruchtbar und vermehrt euch“ (Genesis 1:28).